HeGSP (Home)

Hessische Gesellschaft für Soziale Psychiatrie

Impressum


Verantwortlich für den Inhalt

DGSP-Landesverband Hessen e.V.
Constantin v. Gatterburg
c/o Amt für Gesundheit
Kettelerstraße 29
64646 Heppenheim

Tel.: 06252 155854
Internet:  www.dgsp-hessen.de und www.hegsp.de
E-Mail: info@dgsp-hessen.de

Die Deutsche Gesellschaft für Soziale Psychiatrie - Landesverband Hessen e.V.
ist beim Amtsgericht Marburg unter dem Geschäftszeichen 16 VR 918 ins Vereinsregister eingetragen.

Verantwortlicher im Sinne des § 55 Absatz 2 RStV:
Constantin von Gatterburg, Anschrift wie oben


Mitgliedschaft, Finanzierung, Spenden

Die Deutsche Gesellschaft für Soziale Psychiatrie - Landesverband Hessen e.V. (HeGSP)
ist vom Finanzamt Frankfurt am Main III mit Bescheid vom 17.10.2005 als gemeinnützig anerkannt.
Ausführliche Informationen zu Mitgliedschaft, Finanzierung und Spenden finden sie auf der Seite Über die HeGSP.


Gestaltung und Realisierung der Homepage

Bensheimer Werkstätten
Sparkassenallee 7
64646 Bensheim
www.wfb-bensheim.de


Verweise und Links

Der Verantwortliche für diese Homepage erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.
Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in ggf hier eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

© HeGSP